Die dritte Woche mit unseren I-chen

alt06.10.2015: Unsere I-chen entwickeln sich weiterhin prächtig. Alle haben mittlerweile die Augen geöffnet. Sie können schon auf allen vier Pfötchen gehen - wenn auch noch etwas wackelig. Unser Rudel kümmert sich ganz toll um die Kleinen. Paula füttert und kuschelt, Deena hält die Wurfkiste sauber und kuschelt und Dora kuschelt, kuschelt, kuschelt Kiss

Da unsere Fotogallerie auf dieser Seite leider nicht mehr funktioniert, habe ich aktuelle fotos auf facebook eingestellt. Diese können auch ohne eigene Facebook-Anmeldung angeschaut werden.

DRC

Unsere Zuchtstätte wurde vom DRC Soltau geprüft und mit der Bestnote "Sehr gut" bewertet.

Aktuelles

Die dritte Woche mit unseren I-chen
alt06.10.2015: Unsere I-chen entwickeln sich weiterhin prächtig. Alle haben mittlerweile die Augen geöffnet. Sie können schon auf allen vier Pfötchen gehen - wenn auch noch etwas wackelig. Unser... weiterlesen...



Unsere I-chen wachsen und gedeihen
alt 30.09.2015: Paulas Babies sind nun 12 Tage alt und  entwickeln sich weiterhin toll. Irwin, Ira und Ivo haben die 1000g Marke geknackt; die anderen liegen nur knapp darunter. Paula lässt sich... weiterlesen...



Alle Neuigkeiten

Letzter Gästebucheintrag

Keine Einträge vorhanden!

NewsletterBleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem Newsletter

Login




Online Seit:01.01.2012
Besucher heute:0
Besucher aktuelles Jahr:2584
Besucher total:90658
Max. Besucher pro Tag:324
Wir haben 15 Gäste online